Website für Rolladen- und Sonnenschutztechnik

Schnelle Umsetzung und tadellose Zusammenarbeit

Die Umsetzung der neuen Website für Rosenkranz Bauelemente ist ein perfektes Beispiel für eine enge Zusammenarbeit mit mittelständigen Unternehmen aus der Region Sachsen. Durch eine reibungslose Kommunikation konnten wir in kürzester Zeit einen markanten Webauftritt realisieren.

Dieser überzeugt durch klare Strukturen und ein dominantes Farbschema. Das Design orientiert sich an vorhandenen Werbematerialien und wurde an einigen Stellen ausgebaut. Auf ansprechende und gut lesbare Typografie wurde ebenso Wert gelegt wie auf eine intuitive Navigation und einen hohen Wiedererkennungswert. Besonderer Fokus wurde auf die Darstellung der Produkte gelegt, die in mehreren Slideshows attraktiv dargestellt werden.

Die Kontakt-Aufnahme für z.B. einen Beratungstermin wurde einfach und zielgerichtet realisiert und um die Zukunftsfähigkeit des Webauftritts zu garantieren, wurden neueste Webstandards eingesetzt.

www.rosenkranz-bauelemente.de

Rosenkranz Bauelemente
Rosenkranz Bauelemente Screenshot

Gestaltung

Stephan Haack — Rat in Sache, Form und Farbe —  Ride For Peace